Fotoausstellung der Absolventinnen und Absolventen des „Akademischen Fachhochschullehrgangs für angewandte Fotografie“

von: 07.12.2011 bis 03.02.2012
Event: 07.12.2011 17:00

14 Absolventinnen und Absolventen des „Akademischen Fachhochschullehrgangs für angewandte Fotografie“ - Abschluss Juni 2011 unter der Leitung von Arnd Ötting zeigen ausgewählte Werke ihrer Diplomarbeiten.

Ziel dieses 3-semestrigen Lehrgangs, der in Kooperation mit dem WIFI Niederösterreich veranstaltet wird, ist die Vermittlung fundierter und umfassender Kenntnisse aus den verschiedenen Bereichen der Fotografie.

Jede Absolventin, jeder Absolvent dieses Fachhochschullehrganges ist mit dem individuellen Zugang zu einem eigens ausgewählten Thema der Diplomarbeit vertreten und versucht künstlerische Intentionen in Form von konkreten und/oder abstrakten Formen fotografisch zum Ausdruck zu bringen.

In der Ausstellung sind folgende Fotografinnen und Fotografen vertreten:

Anna Maria ABLASSER, Sevda BAKIR, Denise BUSCHENREITER,
Silvia FEMBEK, Walter KVAPIL, Horst LAUSEGGER, Stefanie LUGER,