Vortrag Prof. Paul Lendvai

von: 16.10.2014 bis 16.10.2014
Event: 16.10.2014 19:00

Im Rahmen des Literaturfestivals Blätterwirbel hält Prof. Paul Lendvai einen Vortrag zum höchst spannenden und immer aktuellen Thema "Heuchelei in der Welt der Medien und der Forschung".

BILDER des Events

Lendvai Thomas Ramstorfer ORF3_copy1.jpg

Prof. Paul Lendvai ist Mitherausgeber und Chefredakteur der internationalen Vierteljahreszeitschrift Europäische Rundschau, Leiter des „Europastudios", der TV-Diskussionssendung des ORF und schreibt eine wöchentliche Kolumne für die Wiener Tageszeitung Der Standard. Er ist Autor von 15 Büchern über Politik und Wirtschaft in Osteuropa, zuletzt Mein verspieltes Land - Ungarn im Umbruch (2010). Paul Lendvai ist Träger zahlreicher in- und ausländischer Auszeichnungen. Er erhielt für seine journalistische Tätigkeit und seine Sachbücher u.a. den Bruno-Kreisky-Preis für politische Literatur (1994), den Corvinus-Preis des Budapester Europainstituts (2001) und den Österreichischen Staatspreis für Kulturpublizistik (2006).

Museumsgütesiegel

Stadtmuseum

Stadtmuseum St. Pölten
zurück zur Webseite
Suche Ende

Anfahrt/Route

Google Map
Suche Ende
 
Stadtmuseum Sankt Pölten
Prandtauerstraße 2, 3100 St. Pölten