Niederösterreichische Landesbuchausstellung 2009
- Sonderausstellung im Stadtmuseum St. Pölten

von: 25.10.2009 bis 31.10.2009
Event: 25.10.2009 11:00

Eröffnung mit ZEBRA WALK MEETS ANDRE BLAU „Vivat Wombat!" Das ungewöhnliche Zusammentreffen einer jazzigen Zebraherde und eines launigen Wortkompositeurs auf den Weiden skurriler Poesie.

ZEBRA WALK + ANDRE BLAU ist eine in jeder Hinsicht gelungene Synthese und ein Garant für einen hörens- und sehenswerten Act. Die musikalische Bandbreite von ZEBRA WALK vereint sich in diesem zweiten gemeinsamen Projekt neuerlich mit Andre Blaus Wortwitz zu einer Performance der besonderen Art. Andre Blau agiert dabei als Grenzgänger zwischen Wilhelm Busch und Robert Gernhardt. „Vivat Wombat!" ist ein Fixtermin für alle Freunde guter Grooves und aberwitzig pointierter Wort-Musik - anregend, unterhaltsam, komisch!
Mit: Gerhard Walter (saxophone), Andre Blau (Erlesenes), RRemi Brandner (bass), Susanne Januska (piano), Stefan Holzreiter (drums), Josef Melchior (trumpet)
Nach der Veranstaltung - Buffet vom Rendl-Keller