Josef Bollwein - Ansichtssachen

von: 11.05.2024 bis 28.06.2024
Event: 11.05.2024 11:30

Der St. Pöltner Meisterfotograf Josef Bollwein stellt unter dem Titel "Ansichtssachen" aktuelle Bilder aus der Landeshauptstadt im Rathaus aus. Eröffnung am Samstag, dem 11. Mai um 11.30 Uhr in der Galerie im Rathaus!

Mit einem untrüglichen Auge für die Schönheit des Alltäglichen, durchstreift Josef Bollwein die Gassen und Plätze unserer Stadt. Seine Fotos sind eine Hommage an unsere weltoffene und moderne Heimat. Seine Liebe zum Detail und sein feines Gespür für Komposition verleihen den Bildern eine unverwechselbare Handschrift. Bollweins Werke sind nicht nur Abbilder einer Stadt, sondern vielmehr Zeugnisse einer tiefen Verbundenheit.

Josef Bollwein wurde 1970 geboren und betreibt seit 2011 das Fotostudio „Flashface“ in St. Pölten. Er ist auf Sport-, Werbe-, Landschafts- und Porträtfotografie spezialisiert.

ERÖFFNUNG: SAMSTAG, 11. MAI, 11.30 UHR IN DER RATHAUSGALERIE! 

Museumsgütesiegel

Stadtmuseum

Stadtmuseum St. Pölten
zurück zur Webseite
Suche Ende

Anfahrt/Route

Google Map
Suche Ende
 
Stadtmuseum Sankt Pölten
Prandtauerstraße 2, 3100 St. Pölten