Christine Huber "Venus und die Natur"

von: 22.04.2014 bis 29.08.2014
Event: 22.04.2014 18:00

Die Venus, die Frauen, die Erde und die Natur – all diese Aspekte ziehen sich wie ein roter Faden durch Christine Hubers künstlerisches Schaffen. Immer wieder kommt in ihrem Werk ihre Naturverbundenheit und Liebe zur Natur, die Wertschätzung der Schöpfung und der Ursprung allen Seins zum Ausdruck.

BILDER

Akt Huber klein.jpg Fanny klein.jpg Mutter Erde klein.jpg

In dieser Ausstellung zeigt sie Venusstatuetten mit Erde gemalt, Erdbilder, Torsi, Frauenportraits, Akte und viele Naturimpressionen in den verschiedensten Techniken sowie Collagen.

Christine Huber wurde 1949 in Wien geboren, wuchs in St. Pölten auf und lebt heute in Herzogenburg. .Im Jahr 1983 begann eine intensive künstlerische Auseinandersetzung und Ausbildung in Malerei und Grafik. Ihr Oeuvre umfasst Aquarelle, Acryl-, Eitempera-, Erdfarben- und farbige Tuschebilder, Bilder in gemischter Technik sowie Collagen. Seit 1986 gestaltete sie über 100 Einzel- und Gruppenausstellungen im In- und Ausland.

Die Ausstellung wird bis 29. August 2014 gezeigt!