BLÄTTERWIRBEL 2014

von: 10.10.2014 bis 02.11.2014

Blätterwirbel im Stadtmuseum. Das von Landestheater, Stadtmuseum und Cinema Paradiso getragene Literatur- und Lesefest Blätterwirbel bietet auch heuer wieder ein reichhaltiges und hochkarätiges Programm.

BILDER des Events

Blätterwirbel_Cover_korr_Seite_1.jpg Lendvai Thomas Ramstorfer ORF3.jpg 02©Rolf Bock.jpg

Im Stadtmuseum wird am 16. Oktober Prof. Paul Lendvai zum Thema "Heuchelei in der Welt der Medien und der Forschung" referieren und am Nationalfeiertag wird Ernst Molden um 11 Uhr sein Programm "Wien Mitte" zum Besten geben. Als Premiere darf der BLätterwirbel im Landesgericht bezeichnet werden: Reicnhard Hauser spielt dort am Sonntag dem 12. Oktober um 11 Uhr die "Wahre Geschichte des Ah Q" - in der musikalischen Begleitung von Taner Türker erwartet uns ein wahrer literarischer Leckerbissen! Für alle Lesefans steht von 10. Oktober bis 2. November die Niederösterreichische Landesbuchausstellung bei freiem Eintritt offen!

Museumsgütesiegel

Stadtmuseum

Stadtmuseum St. Pölten
zurück zur Webseite
Suche Ende

Anfahrt/Route

Google Map
Suche Ende
 
Stadtmuseum Sankt Pölten
Prandtauerstraße 2, 3100 St. Pölten