Hubert Wachter im Gespräch mit Florian Klenk

von: 16.10.2018 bis 16.10.2018
Event: 16.10.2018 19:00

Zwei Vollblutjournalisten treffen einander dieses Jahr zum Austausch darüber, was gerade in Österreich unter den Nägeln brennt.

BILDER des Events

Florian Klenk Foto Heribert Corn.jpg Hubert Wachter klein.jpg

Hubert Wachter, Senior Editor von News, Träger des großen Ehrenzeichens für Verdienste um das Bundesland Niederösterreich, und Florian Klenk, geb. 1973, promovierter Jurist, seit 2012 Chefredakteur der Wochenzeitung FALTER, investigativer Enthüllungsjournalist, Blogger und Buchautor werden uns über die aktuellsten Ereignisse in Kenntnis setzen.

Florian Klenk zeigt Menschenrechtsverletzungen, Korruption, Menschenhandel, Missstände im Justiz- und Polizeiapparat schonungslos auf. Seien es die Panama-Papers, seien es die Recherchen, die zum Rücktritt von Peter Pilz führten, oder sei es das dem Falter zugespielte Video über den Vorfall am Golan, der Falter wusste es immer zuerst und das Berichtete hielt allen gegenteiligen Behauptungen stand. Somit ist ein spannender Abend garantiert.

Der Verein der Freunde des Stadtmuseums lädt zu diesem Abend und zum anschließenden Buffet ein.

 

Dienstag, 16.10.18, 19.00 Stadtmuseum St. Pölten / Eintritt frei

 

 

 

Museumsgütesiegel

Stadtmuseum

Stadtmuseum St. Pölten
zurück zur Webseite
Suche Ende

Anfahrt/Route

Google Map
Suche Ende
 
Stadtmuseum Sankt Pölten
Prandtauerstraße 2, 3100 St. Pölten