Die Bilder der Sammlung Vladimir Malakhov.
- Sonderausstellung im Stadtmuseum St. Pölten

von: 05.12.2010 bis 10.04.2011
Event: 04.12.2010 11:00

Die Bilder der Sammlung von Vladimir Malakhov werden erstmals ausgestellt! Sensations-Schau im Stadtmuseum St. Pölten.

BILDER der Ausstellung- alle Bilder anzeigen

2010 Fanny Elssler 2010-9.jpg 24.JPG 27.jpg

Im Dezember erwartet alle Kunstfreunde noch eine Ausstellungs-Sensation im Stadtmuseum St. Pölten! Weltstar Vladimir Malakhov hat sich erstmals bereit erklärt, seine Kunstsammlung der Öffentlichkeit zu präsentieren und tut dies im - Stadtmuseum St. Pölten! Werke russischer Kunst stehen im Mittelpunkt seiner Sammlung, aber auch einzigartige Entwürfe für berühmte Ballett-Aufführungen sind in dieser Schau zu bewundern! Arbeiten berühmter Künstler wie David Burliuk oder Léon Bakst werden die Kunstliebhaber in Verzückung versetzen.
Im Anschluss an die St. Pöltner Schau werden die Werke im Museum in Breslau präsentiert.
Zur Ausstellung erscheint ein Katalog, in dem alle ausgestellten Kunstwerke präsentiert werden.

 

Museumsgütesiegel

Stadtmuseum

Stadtmuseum St. Pölten
zurück zur Webseite
Suche Ende

Anfahrt/Route

Google Map
Suche Ende
 
Stadtmuseum Sankt Pölten
Prandtauerstraße 2, 3100 St. Pölten