Chris Heart
- Sonderausstellung im Stadtmuseum St. Pölten

von: 22.02.2002 bis 22.03.2002

Abstraktes in dynamisch-ausdrucksstarken Bildern

Chris Heart ist uns als Schlagersänger und Radio-Niederösterreich-Moderator wohlbekannt. Vor allem seine Debüt - CD „Keine Rosen ohne Dornen“ war eine der erfolgreichsten Newcomer-Produktionen der vergangenen Jahre. Seit einigen Jahren widmet sich der gelernte Werbegrafiker wieder verstärkt der bildenden Kunst, insbesondere abstrakten Gemälden in Acryl- und Mischtechnik, die er seit kurzem auch der Öffentlichkeit präsentiert.
Eine Vielfalt von Formen und Farben prägen die ausdrucksstarken Kompositionen. Neben Gestaltungselementen, die aus der Motorik heraus entstehen, zeigt Heart auch einen phantasievollen Umgang in der Kombination von grafischen und malerischen Elementen. Gegenständliches wird der Betrachter in diesen Bildern nur mit viel Phantasie erahnen können, und so werden Freunde der abstrakten Kunst die Schau gewiss genießen.

Museumsgütesiegel

Stadtmuseum

Stadtmuseum St. Pölten
zurück zur Webseite
Suche Ende

Anfahrt/Route

Google Map
Suche Ende
 
Stadtmuseum Sankt Pölten
Prandtauerstraße 2, 3100 St. Pölten