62. Jahresausstellung des St. Pöltner Künstlerbundes St. Pölten
- Sonderausstellung im Stadtmuseum St. Pölten

von: 22.11.2008 bis 10.01.2009
Event: 21.11.2008 18:00

Parallel zur Ausstellung des St. Pöltner Kunstvereins, an der heuer 31 Künstler teilnehmen werden, wird eine Sonderschau zum 100-jährigen Jubiläum des Klosterneuburger Künstlerbundes durchgeführt.

BILDER der Ausstellung- alle Bilder anzeigen

Hannelore Mann.jpg Hettl Eleonore 1.jpg IMG_5138.jpg

Wie schon in den vergangenen Jahren wird eine hochkarätige  Jury das eindrucksvollste Kunstwerk der Jahresschau der St. Pöltner Künstlerschaft prämieren und den diesjährigen Adolf-Peschek-Preis an ein Mitglied des St. Pöltner Künstlerbundes vergeben. Die Ausstellung bleibt bis 10. Jänner geöffnet und wird mit einer Finissage beschlossen, bei der – wie üblich – der Publikumspreis vergeben wird. Für Besucher, die sich an der Wahl zum Publikumspreis beteiligen, warten wie immer Preise des Künstlerbundes.

Museumsgütesiegel

Stadtmuseum

Stadtmuseum St. Pölten
zurück zur Webseite
Suche Ende

Anfahrt/Route

Google Map
Suche Ende
 
Stadtmuseum Sankt Pölten
Prandtauerstraße 2, 3100 St. Pölten